Anmelden

Dieser Titel ist möglicherweise nicht an Ihrem Standort verfügbar. Wechseln Sie zu www.amazon.com, um Videos anzuzeigen, die in Vereinigte Staaten von Amerika verfügbar sind.

Doctor X Surgeon Michiko Daimon

20175 StaffelnNB

Dr. Michiko Daimon, a freelance surgeon with skills of a genius, committed to saving lives, continues to challenge the greed-driven medical community. In Season 5, starting October 2017, Michiko is once again hired by the prestigious Totei University Hospital where she faces a new power struggle under the hospital’s first-ever female director whose policy is “patients first.”

Hauptdarsteller
Ryoko Yonekura
Genre
DramaInternational
Untertitel
English
Wiedergabesprachen
日本語
Sie können dieses Video momentan nicht
an Ihrem Standort ansehen.
Mit dem Start der Wiedergabe, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu.

Folgen (10)

  1. 1. Folge 1
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    12. Oktober 2017
    59 Min.
    ALLE
    Untertitel
    English
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Ein Jahr nach dem Fall des korrupten Direktors Hiruma leitet eine neue Direktorin das Krankenhaus der Totei-Universität, die mit ihrem Motto "Der Patient steht an erster Stelle" ordentlich aufräumt. Einige der einflussreichen Personen tun sich jedoch zusammen, um die alte Hierarchie wiederzubeleben und absolute Autorität zu erlangen. Und wieder erlebt Michiko schwierige Zeiten im Krankenhaus.
  2. 2. Folge 2
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    19. Oktober 2017
    59 Min.
    ALLE
    Untertitel
    English
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Die Ärztin Michiko Daimon trifft eine Frau, die Schmerzen im Bauch hat und das Bewusstsein verliert. Die Dame ist die Mutter von Ito, einem Kollegen, und sie hat eine äußerst seltene Form von fortgeschrittenem Gallenblasenkrebs. Obwohl Ito als Chirurg ausgewählt wurde, lehnt seine Mutter die Operation ab. Michiko will ihr Leben retten und versucht alles, damit sie in die Operation einwilligt.
  3. 3. Folge 3
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    26. Oktober 2017
    45 Min.
    13+
    Untertitel
    English
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Als der Leiter des Kindergartens der Totei-Universität wegen eines Adenokarzinoms in der Lunge zusammenbricht, kommt es zum Streit zwischen Michiko und dem stellvertretenden Chefchirurgen. Der Stellvertreter gewinnt und Michiko wird zu seiner ersten Assistentin ernannt. Doch der selbstverliebte Chirurg will nicht mit einer „Teilzeitkraft“ arbeiten. Da vertraut ihm Direktor Hiruma seinen Plan an.
  4. 4. Folge 4
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    2. November 2017
    45 Min.
    13+
    Untertitel
    English [CC]
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Der Vorsitzende des japanischen Ärzteverbands erfährt, dass seine Tochter Leberkrebs hat. Deren Verlobter ist Dr. Morimoto, ein Kollege am Totei University Hospital. Die junge Frau will nur ihn als Chirurg. Doch er traut sich die Operation nicht zu und beruft Michiko als Assistentin. Aber egal, wie oft er fragt: Sie lehnt ab. Dann geschieht etwas völlig unglaubliches während der Operation.
  5. 5. Folge 5
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    9. November 2017
    46 Min.
    13+
    Untertitel
    English
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Dr. Michiko Daimon ist eine Chirurgin mit unglaublichen Fähigkeiten, der es darum geht, Leben zu retten und die gierige Welt der Medizin herauszufordern. In Staffel 5 (Oktober 2017) arbeitet Michiko wieder am renommierten Totei University Hospital und gerät in einen Machtkampf: Denn das Krankenhaus hat zum ersten Mal eine weibliche Direktorin und deren Motto lautet „Patienten zuerst“.
  6. 6. Folge 6
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    16. November 2017
    45 Min.
    13+
    Untertitel
    English [CC]
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Weil der stellvertretende Chefchirurg der Anästhesistin Hiromi einen Fehler angelastet hat, wurde sie grundlos vom Totei University Hospital entlassen. Inzwischen wird der Chef von Michikos und Hiromis Lieblingslokal mit mehreren Pankreas-Tumoren eingeliefert. Michiko braucht Hiromi und ihre Fähigkeiten, um ihn zu retten. Doch als sie versucht, die Entlassung aufzuheben, weigert sich Hiromi.
  7. 7. Folge 7
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    23. November 2017
    46 Min.
    NB
    Untertitel
    English
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Dr. Michiko Daimon ist eine Chirurgin mit unglaublichen Fähigkeiten, der es darum geht, Leben zu retten und die gierige Welt der Medizin herauszufordern. In Staffel 5 (Oktober 2017) arbeitet Michiko wieder am renommierten Totei University Hospital und gerät in einen Machtkampf: Denn das Krankenhaus hat zum ersten Mal eine weibliche Direktorin und deren Motto lautet „Patienten zuerst“.
  8. 8. Folge 8
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    30. November 2017
    46 Min.
    13+
    Untertitel
    English [CC]
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Die ehemalige Sekretärin eines Ministers hat einem Krankenhaus illegale Machenschaften vorgeworfen, doch sie hat Krebs. Der junge Chirurg Nishiyama will die Operation, doch sie geht an Michiko. Doch der Beschuldigte ist ein Freund des Vorsitzenden des japanischen Ärzteverbands und Michiko wird entlassen. Dr. Nishiyama verrät Michiko seine geheimen Gedanken und tut unglaubliches.
  9. 9. Folge 9
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    7. Dezember 2017
    59 Min.
    13+
    Untertitel
    English [CC]
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Bei einer jungen Ballettschülerin wird kurz vor einer Prüfung ein Kahnbeinbruch diagnostiziert. Bei Nichtbehandlung droht eine Behinderung, doch wegen der Behandlungsdauer muss sie die Prüfung absagen. Das Mädchen sieht sich brutal mit der Realität konfrontiert, doch Michiko schlägt eine Methode vor, die mit nur einer Operation schneller zur Heilung führt. Es gibt nur ein großes Hindernis.
  10. 10. Folde 10
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    14. Dezember 2017
    1 Std. 3 Min.
    13+
    Untertitel
    English [CC]
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Die freiberuflich arbeitende Chirurgin Michiko, die bisher noch jedes Leben retten konnte, bricht zusammen. Unterdessen wird beim Vorsitzenden des elitären Japan Doctors Club Speiseröhrenkrebs diagnostiziert. Es ist ernst und nur Michiko kann ihn mit Aussicht auf Erfolg operieren. Wird sie ihn retten können? Und wird auch sie gerettet? Die letzte Operation von Michiko Daimon steht kurz bevor.

Weitere Informationen

Amazon-Alterseinstufung
NB Keine Einstufung. Weitere Informationen

This title may not be available to watch from your location. Go to www.amazon.com to see the video catalog in United States.

Doctor X Surgeon Michiko Daimon

Dr. Michiko Daimon, a freelance surgeon with skills of a genius, committed to saving lives, continues to challenge the greed-driven medical community. In Season 5, starting October 2017, Michiko is once again hired by the prestigious Totei University Hospital where she faces a new power struggle under the hospital’s first-ever female director whose policy is “patients first.”

Starring
Ryoko Yonekura
Genres
International, Drama
Subtitles
English
Audio Languages
日本語
By playing a video, you agree to our Terms of Use

Episodes (10)

  1. 1. ep.1

    Not available59 minutesOctober 11, 2017All AgesSubtitles

    A year since the fall of the corrupt Director Hiruma, Totei University Hospital has a new director, its first-ever female, who has started to clean up the system with her “patients first” policy. The hospital’s power players conspire to revive the shady hierarchy to regain their perks and absolute authority. Once again, Michiko cuts into the hospital now facing a major turning point.

  2. 2. ep.2

    Not available59 minutesOctober 18, 2017All AgesSubtitles

    Michiko Daimon, a doctor, meets a woman holding her stomach and losing consciousness. The lady is the mother of Ito, a colleague, and has an extremely rare type of advanced gallbladder cancer. Although Ito was nominated as surgeon, his mother refuses surgery, and Ito doesn’t try to change her mind. Michiko strongly wishes to save her life and somehow try to get her consent of surgery.

  3. 3. ep.3

    Not available45 minutesOctober 25, 201713+Subtitles

    The director of Totei University Kindergarten collapses with lung adenocarcinoma. Michiko and the deputy chief surgeon fight over the surgery. The deputy wins, and Michiko is assigned to be his first assistant. But the narcissistic deputy is infuriated by the thought of working in the OR with a “part-timer like her.” Then Director Hiruma whispers his plot in the deputy’s ear.

  4. 4. ep.4

    Not available45 minutesNovember 1, 201713+Subtitles

    The daughter of the Chairman of Japan Doctors Club is diagnosed with liver cancer. Her fiancée is Dr.Morimoto, a surgeon at Totei University Hospital. She insists on having him as the surgeon. But he isn’t confident and appoints Michiko as his assistant. Regardless of how many times he asks Michiko, she says, “I decline.” And something that no one can believe happens during the surgery.

  5. 5. ep.5

    Not available45 minutesNovember 8, 201713+Subtitles

    Dr. Michiko Daimon, a freelance surgeon with skills of a genius, committed to saving lives, continues to challenge the greed-driven medical community. In Season 5, starting October 2017, Michiko is once again hired by the prestigious Totei University Hospital where she faces a new power struggle under the hospital’s first-ever female director whose policy is “patients first.”

  6. 6. ep.6

    Not available45 minutesNovember 15, 201713+Subtitles

    The deputy chief surgeon blamed his fault on a freelance anesthesiologist Hiromi and she was banned from Totei University Hospital for no reason. Meanwhile, Michiko and Hiromi’s favorite Chinese restaurant’s owner is diagnosed with multiple pancreatic tumors. Michiko needs Hiromi’s skill to save his life and tries to lift her ban, but she rejects outright and says, “I won’t do surgery.”

  7. 7. ep.7

    Not available45 minutesNovember 22, 2017NRSubtitles

    Dr. Michiko Daimon, a freelance surgeon with skills of a genius, committed to saving lives, continues to challenge the greed-driven medical community. In Season 5, starting October 2017, Michiko is once again hired by the prestigious Totei University Hospital where she faces a new power struggle under the hospital’s first-ever female director whose policy is “patients first.”

  8. 8. ep.8

    Not available45 minutesNovember 29, 201713+Subtitles

    A former secretary to a minister, who accused a hospital of illegal dealings, is diagnosed with an advanced cancer. A rookie surgeon Nishiyama wants to challenge the operation, but Michiko is appointed. But when it is found out the accused is a friend of the Chairman of Japan Doctors Club, Michiko is fired. Dr. Nishiyama reveals his hidden thoughts to Michiko and takes an incredible action.

  9. 9. ep.9

    Not available59 minutesDecember 6, 201713+Subtitles

    A young ballet student practicing for an audition is diagnosed with navicular fracture, which could cause physical disability if neglected. Since treatment requires a long period of time, she will have to forgo the audition. The girl is shocked by the cruel reality, but Michiko proposes a procedure to heal her in time with one single surgery. However, a big obstacle stands in Michiko’s way.

  10. 10. ep.10

    Not available1 hour, 3 minutesDecember 13, 201713+Subtitles

    Michiko, the freelance surgeon who never fails to save a life put in her hands, collapses. Meanwhile, the chairman of the elite Japan Doctors Club is diagnosed with esophagus cancer. His condition is serious, and Michiko is the only one who can successfully operate on him. Will she be able to save his life?! And will her own life be saved?! Michiko Daimon’s final operation is about to start.

Additional Details

Amazon Maturity Rating
NR Learn more