Anmelden

Dieser Titel ist möglicherweise nicht an Ihrem Standort verfügbar. Wechseln Sie zu www.amazon.com, um Videos anzuzeigen, die in Vereinigte Staaten von Amerika verfügbar sind.

Doctor X Surgeon Michiko Daimon

20135 StaffelnNB

„Doctor X“ ist die Chirurgin Michiko, die selbst in riskanten Fällen mit schlechten Heilungschancen und ohne bewährte Methoden tollkühne Operationen durchführt. Michiko sorgt immer wieder für Kontroversen – denn sie geht keine Kompromisse ein. Ihre spektakulären Wagnisse setzen der Routine im Krankenhaus ein Ende!

Hauptdarsteller
Ryoko Yonekura
Genre
DramaInternational
Untertitel
English中文(简体)
Wiedergabesprachen
日本語
Sie können dieses Video momentan nicht
an Ihrem Standort ansehen.
Mit dem Start der Wiedergabe, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu.

Folgen (9)

  1. 1. ope.1
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    17. Oktober 2013
    1 Std.
    NB
    Untertitel
    Untertitel
    English, 中文(简体)
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Akira Kanbara und Michiko Daimon besuchen ein Pferderennen in Asahikawa, Hokkaido. In einer der Pferdeboxen trinkt eine Frau in luxuriösem Pelz Champagner mit einem jungen Mann. Das Pferd der Dame wird disqualifiziert, nachdem es dem Pferd, auf das Michiko gewettet hat, den Weg abschneidet. Michiko verliert ihren gesamten Einsatz, und das Pferd der Frau erleidet einen lebensbedrohlichen Bruch.
  2. 2. ope.2
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    24. Oktober 2013
    47 Min.
    NB
    Untertitel
    Untertitel
    English, 中文(简体)
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Der Immobilienkönig Kinya Ninomiya ist ein großer Unterstützer von Shigekatsu Hiruma. Hiruma hat Ninomiya vor kurzem im Universitätsklinikum Teito operiert, doch sein Darmkrebs ist zurückgekehrt. Hiruma kann es sich nicht leisten, zuzugeben, dass der Krebs aufgrund eines Operationsfehlers erneut aufgetreten ist, und erzählt Ninomiya, dass es sich um einen neuen Krebs im Frühstadium handelt.
  3. 3. ope.3
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    31. Oktober 2013
    47 Min.
    NB
    Untertitel
    Untertitel
    English, 中文(简体)
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Hanako Hiruma ist die Vorsitzende des Professorengattinnenclubs. Sie weist ihren Ehemann, Chirurgiechef Shigekatsu Hiruma, an, eine weitere OP für die Ehefrau von Professor Kanie anzusetzen. Hanako schäumt vor Wut, nachdem ihre Rivalin Torako Mimura die sarkastische Bemerkung fallen lässt, in welch schlechtem Zustand sich Kanies Frau ein Jahr nach der ersten OP befindet.
  4. 4. ope.4
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    7. November 2013
    47 Min.
    NB
    Untertitel
    Untertitel
    English, 中文(简体)
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Die Besitzerin des Nachtclubs „Nakazono“, Rumiko Shijo, kommt ins Universitätsklinikum Teito, um mit dem chirurgischen Leiter Shigekatsu Hiruma zu sprechen. Rumiko verfügt über beste Beziehungen zu Politik, Showbusiness, Sport und Medizin. Einst half sie Hiruma, Karriere zu machen. Gerüchten zufolge hat sie auch bei der anstehenden Entscheidung über den neuen Chef-Professor die Finger im Spiel.
  5. 5. ope.5
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    14. November 2013
    47 Min.
    NB
    Untertitel
    Untertitel
    English, 中文(简体)
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Ein weltbekannter Chirurg eines internationalen Universitätsklinikums in Massachusetts, Mitsuhiko Kusakabe, kehrt auf Einladung vom Chefchirurgen Shigekatsu Hiruma nach Japan zurück. Hiruma plant eine öffentliche, gemeinsame OP mit Kusakabe. Von der Zusammenarbeit mit dem berühmten Arzt verspricht er sich, das Renommee seiner Abteilung zu steigern.
  6. 6. ope.6
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    21. November 2013
    47 Min.
    NB
    Untertitel
    Untertitel
    English, 中文(简体)
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Der gut aussehende Dozent Shinobu Kondo und der verbissene Professor Takashi Ebina streben beide die Institutsleitung an. Kondos Vater bittet seinen Sohn, sich die Ergebnisse seiner Untersuchung anzusehen. Dieser diagnostiziert jedoch ohne einen Blick in die Unterlagen eine Hepatitis und lässt seinen Vater mit Michiko Daimon allein zurück, weil er sich mit dem Leiter der Chirurgie trifft.
  7. 7. ope.7
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    28. November 2013
    47 Min.
    NB
    Untertitel
    Untertitel
    English, 中文(简体)
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Der Disput zwischen Chirurgie und Innerer Medizin verschärft sich. Shinobu Kondo, der Kandidat von Shigekatsu Hiruma, wird zum Professor berufen. Takashi Ebina wird übergangen. Kondo ist Hirumas Kandidat für die Institutsleitung. Aber es gibt einen überraschenden Gegenkandidaten. Der nach Kanazawa versetzte frühere Institutsleiter Naoki Takano erhält einen Rückruf von Kazuyo Mabuchi.
  8. 8. ope.8
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    12. Dezember 2013
    47 Min.
    NB
    Untertitel
    Untertitel
    English, 中文(简体)
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Michiko Daimon wurde am Universitätsklinikum Teito entlassen und arbeitet nun am angeschlossenen Krankenhaus Nr. 24 in Takamatsu. Hideki Kaji arbeitet dort ebenfalls. Er war der Top-Chirurg am Dritten Universitätsklinikum Teito, wurde jedoch wegen Michiko aufs Land versetzt. Im Krankenhaus hat Michiko es mit einer jungen Patientin zu tun, die an einer bösartigen Form eines Myofibroblastoms leidet.
  9. 9. Letzte Folge
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.
    19. Dezember 2013
    1 Std. 12 Min.
    NB
    Untertitel
    Untertitel
    English, 中文(简体)
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    日本語
    Michiko Daimon darf am Universitätsklinikum Teito Kurumi Murata operieren, die an einem bösartigen Myofibroblastom leidet. Die Krebszellen haben leider bereits mehrere Organe befallen. Michiko plant Japans erste Ex-vivo-Resektion mehrerer Organe. Insgesamt will sie der Patientin sechs Organe entnehmen – Magen, Bauchspeicheldrüse, Milz, Leber, Dick- und Dünndarm.

Weitere Informationen

Amazon-Alterseinstufung
NB Keine Einstufung. Weitere Informationen

Sign In

This title may not be available to watch from your location. Go to www.amazon.com to see the video catalog in United States.

Doctor X Surgeon Michiko Daimon

20135 Seasons13+

Doctor X is the name given to a surgeon who dares to perform operations on risky cases with low survival rates and no established method. Michiko is the Doctor X who causes multitudes of controversies at a hospital because she simply never makes any compromise. Her spectacular moves against the odds wipe out stagnated daily life at the hospital!

Starring
Ryoko Yonekura
Genres
DramaInternational
Subtitles
English中文(简体)
Audio Languages
日本語
This video is currently unavailable
to watch in your location
By playing a video, you agree to our Terms of Use

Episodes (9)

  1. 1. ope.1
    This video is currently unavailable
    October 17, 2013
    1h
    13+
    Subtitles
    English, 中文(简体)
    Audio Languages
    日本語
    Akira Kanbara and Michiko Daimon are enjoying the races at a horse track in Asahikawa, Hokkaido. Over in the owner’s box, a woman in a luxurious fur is sipping champagne with a young man. The woman’s horse is disqualified after it gets in the way of the horse Michiko placed a bet on. Michiko ends up losing all her money and the woman’s horse suffers a life-threatening fracture.
  2. 2. ope.2
    This video is currently unavailable
    October 24, 2013
    47min
    13+
    Subtitles
    English, 中文(简体)
    Audio Languages
    日本語
    The king of real estate, Kinya Ninomiya, is a huge supporter of Teito University Hospital Ⅲ’s Shigekatsu Hiruma. Hiruma recently operated on Ninomiya, but his ascending colon cancer has returned. Hiruma cannot afford to admit a recurrence of the cancer caused by a surgical error and tells Ninomiya he discovered a new early stage of cancer. Everyone but Michiko Daimon is ready to cooperate.
  3. 3. ope.3
    This video is currently unavailable
    October 31, 2013
    47min
    13+
    Subtitles
    English, 中文(简体)
    Audio Languages
    日本語
    Hanako Hiruma is the chairman of the Professor Wives Club. She tells her husband, Director of Surgery Shigekatsu Hiruma, to schedule another operation for the wife of Surgery Professor Kanie. Hanako is livid after her rival Torako Mimura, the wife of an internal medicine professor, sarcastically pointed out how poor Kanie’s wife’s condition was a year after she went under the knife.
  4. 4. ope.4
    This video is currently unavailable
    November 7, 2013
    47min
    13+
    Subtitles
    English, 中文(简体)
    Audio Languages
    日本語
    Ginza club Nakazono hostess Rumiko Shijo visits Teito Medical University Hospital to see the Director of Surgery, Shigekatsu Hiruma. Rumiko has connections to people in politics, show business, sports, and medicine. She helped Hiruma rise through the ranks with her background as an empress of Ginza. There are rumors she might be working behind the scenes for the next chief professor selections.
  5. 5. ope.5
    This video is currently unavailable
    November 14, 2013
    47min
    13+
    Subtitles
    English, 中文(简体)
    Audio Languages
    日本語
    A world-known surgeon from Massachusetts International University Hospital, Mitsuhiko Kusakabe, returns to Japan with an invitation from the Director of Surgery, Shigekatsu Hiruma. Hiruma is planning to hold a public surgery with Kusakabe. He is hoping to increase the value of his stock by showing off his connection to the famous doctor.
  6. 6. ope.6
    This video is currently unavailable
    November 21, 2013
    47min
    13+
    Subtitles
    English, 中文(简体)
    Audio Languages
    日本語
    The handsome lecturer, Shinobu Kondo, and the tough-looking professor, Takashi Ebina, are battling to become the next term’s Department Head. Kondo’s father visits with a medical file he received at a hospital near his house. He wants his son’s opinion, but without even looking at his file, his son says he has hepatitis and leaves him with Michiko Daimon as he joins the Director of Surgery.
  7. 7. ope.7
    This video is currently unavailable
    November 28, 2013
    47min
    13+
    Subtitles
    English, 中文(简体)
    Audio Languages
    日本語
    The battle between Surgery and Internal Medicine intensifies. Shigekatsu Hiruma’s candidate, Shinobu Kondo, becomes a professor. Takashi Ebina is skipped and Kondo is Hiruma’s main pick for the next Department Head. But a surprising rival shows up. The former Department Head, Naoki Takano, who was transferred to Kanazawa by Hiruma, gets called back by Kazuyo Mabuchi.
  8. 8. ope.8
    This video is currently unavailable
    December 12, 2013
    47min
    13+
    Subtitles
    English, 中文(简体)
    Audio Languages
    日本語
    Michiko Daimon was fired from Teito University Hospital and sent to the Teito University Hospital's Takamatsu No. 24 Satellite. Hideki Kaji also works at this hospital. He used to be the top surgeon at the Third Teito University Hospital, but was reassigned to a rural location because of Michiko. At the hospital, Michiko meets a young patient with a malignant form of myofibroblastoma.
  9. 9. Last ope
    This video is currently unavailable
    December 19, 2013
    1h 12min
    13+
    Subtitles
    English, 中文(简体)
    Audio Languages
    日本語
    Michiko Daimon is allowed to perform surgery on Kurumi Murata, who has a malignant myofibroblastoma, at the main Teito University Hospital Ⅲ. Cancer cells have unfortunately spread to multiple organs. Michiko plans to perform Japan’s first multi-organ ex-vivo resection by removing six organs – the stomach, pancreas, spleen, liver, large intestines, and small intestines.

More details

Amazon Maturity Rating
13+ Teens. Learn more