Prime Video
  1. Your account

Der Tatortreiniger

Heiko Schotte, genannt "Schotty" und gespielt von Bjarne Mädel, ist zurück und im Einsatz an fünf brandneuen Tatorten! Zwischen dem Gebrauch von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln bleibt wieder genügend Zeit für einen Plausch mit Hinterbliebenen oder Zufallsbekanntschaften. Dabei wird über das Leben, den Tod und auch manche Dinge dazwischen philosophiert.
20145 episodes
13+
This video is currently unavailable
to watch in your location

Episodes

  1. S4 E1 - Wattolümpiade
    December 9, 2014
    30min
    13+
    Tatortreiniger Heiko Schotte putzt in Rekordgeschwindigkeit. Wenn er seinen Putzauftrag bis halb vier erledigt hat, schafft er es vielleicht noch rechtzeitig zur Wattolümpiade. Und die will er auf keinen Fall verpassen. Leider hat es seine Auftraggeberin so gar nicht eilig …
    This video is currently unavailable
  2. S4 E2 - Der Putzer
    December 16, 2014
    30min
    13+
    Es sind keine Spuren von Verwesung oder Exkrementen, die Tatortreiniger Heiko Schotte wegputzen soll. Das wäre für ihn kein Problem. Es gibt auch keine große Blutlache, die er entfernen müsste. Auch das wäre für ihn kein Problem. Es gibt noch nicht einmal einen winzigen Blutfleck wegzuputzen. Eigentlich gibt es gar nichts mehr zu tun, denn das hat alles Simon Ambestetten schon erledigt...
    This video is currently unavailable
  3. S4 E3 - Damit muss man rechnen
    December 16, 2014
    30min
    13+
    Angenommen, morgen gäbe es einen Asteroiden-Einschlag. Wie lange könnten Sie überleben? Haben Sie Wasservorräte? Einen Weltempfänger? BP-X Riegel? Was ist überhaupt ein BP-X Riegel? In dieser Folge von "Der Tatortreiniger" diskutiert Heiko "Schotty" Schotte mit dem Angestellten eines Elektromarktes Überlebensstrategien im Falle einer großen Katastrophe.
    This video is currently unavailable
  4. S4 E4 - Tauschgeschäfte
    December 29, 2014
    30min
    13+
    Liebe kann man doch nicht kaufen! Das findet jedenfalls Schotty, der als Tatortreiniger die blutigen Spuren eines Überfalls in einer Kneipe wegputzt. Traute Büttensen, die Kneipenwirtin, ist da anderer Meinung. Denn wie wäre es, wenn Schotty auf einmal 5.000 Euro hätte, um seiner Angebeteten ein unvergessliches Wochenende in Lissabon zu bieten?
    This video is currently unavailable
  5. S4 E5 - Der Fluch
    December 29, 2014
    30min
    13+
    Ein altes Haus, ein merkwürdiger Auftraggeber, ein 200 Jahre alter Blutfleck und ein geheimnisvoller Fluch, der über allem schwebt: Tatortreiniger Schotty glaubt nicht an Flüche. Leider glaubt der Fluch an ihn ...
    This video is currently unavailable

Details

More info

Content advisory
Violence
Subtitles
None available
Producers
Nordfilm GmbH
Starring
Bjarne Mädel
By clicking play, you agree to our Terms of Use.