Anmelden

Hilfe

Ändern der Prime Video-Mitgliedschaft nach der Einführung von Amazon Prime

Wenn Amazon Prime in Ihrem Heimatland verfügbar ist, können Sie Ihre Prime Video-Mitgliedschaft in eine Amazon Prime-Mitgliedschaft umwandeln, um kostenlose und schnelle Lieferungen für berechtigte Bestellungen in Anspruch zu nehmen und weiterhin Zugriff auf Prime Video zu haben.

Wenn Ihr Prime Video-Abonnement nicht auf eine Amazon Prime-Mitgliedschaft hochgestuft wurde, dann gehen Sie auf Ihre lokale Amazon-Website, um den kostenlosen Gratiszeitraum zu starten. Ihr bestehendes Prime Video-Abonnement wird am Ende des Gratiszeitraums beendet, es sei denn, Sie haben sich für Prime Video über einen Drittanbieter für Prime Video angemeldet.

Anmerkung: Auch wenn Sie sich über einen Drittanbieter, beispielsweise einen Mobilfunknetzanbieter, bei Prime Video angemeldet haben, können Sie den Gratiszeitraum von Amazon Prime nutzen. Bitte setzen Sie sich zwecks Verwaltung Ihrer Prime Video-Mitgliedschaft mit Ihrem Drittanbieter in Verbindung.

Sign In

Help

Change Your Prime Video Membership after the Launch of Amazon Prime

If Amazon Prime is available in your home country, convert your Prime Video subscription to an Amazon Prime membership to get free and fast shipping on eligible orders, as well as continued access to Prime Video.

If your Prime Video subscription wasn't upgraded to an Amazon Prime membership, visit your local Amazon website to start a free trial. Unless you signed up for Prime Video through a third party, your existing Prime Video subscription will be cancelled at the end of the promotional pricing period.

Note: If you signed up for Prime Video through a third-party, such as a mobile phone network, you are able to sign up for a free trial of Amazon Prime. Please ensure that you contact your third-party provider to cancel your Prime Video subscription.